FreeCall 0800 551 44 51 anfrage@law-apoynt.de

LAW APOYNT

Referenzen

Das sagen andere über uns (Auszug)

 

„Andreas Duckstein kann es oft nicht schnell genug gehen, wenn es darum geht, Anwaltskanzleien in die digitale Welt zu führen. Er hat erkannt, dass es gerade für erfolgreiche Anwaltskanzleien besonders schwer ist, die Kanzlei mitten im Tagesgeschäft auf digitale Prozesse umzustellen. Weil er das so prima macht, ist er besonderer e.Consult AG-Partner geworden.“

(Dominik Bach-Michaelis, CEO e.Consult AG)

„Mit Herrn Duckstein arbeiten wir seit einiger Zeit zusammen und ich habe ihn auch schon live in seinen Schulungen und Seminaren rund um die Digitalisierung erleben können. Insbesondere unser Kundenkreis beschäftigt sich vermehrt mit dem Thema Digitalisierung von Kanzleiabläufen. Herr Duckstein bietet mit seiner eigenen Praxiserfahrung als Anwalt mit einer voll-digitalisierten Kanzlei und zusätzlich seiner Praxis als Digitalisierungsberater für verschiedenste Kanzleien den idealen Partner. Wir geben unsere Kunden gerne in die beratenden Hände von Herrn Duckstein, da wir wissen, dass er Kanzleien bei der Digitalisierung praxisorientiert und kompetent zur Seite steht.“

(Jennifer Hülskötter, Geschäftsführein Hülskötter & Partner, Advoware)

„Die Zusammenarbeit war geprägt von Professionalität sowohl in technischen als auch organisatorischen Belagen. Herr Duckstein hat auch persönliche Ängste und Bedenken einzelner Mitarbeiter mit menschlicher Kompetenz aufgenommen und Lösungen angeboten, die alle überzeugt haben. Besonders gefallen hat mir die sehr detailierte und kompetente Ist-Analyse unseres IT-Systems mit der Begleitung des sich anschließenden IT-Projekts.“

(RA Kiesel, Partner der Kanzlei Maier Kiesel Dietrich)

„Andreas Duckstein hat definitiv das was man „thought leadership“ nennt. Kreativ, zukunftsorientiert und mal echt schnell in der Umsetzung.“

(Moritz Brunner, Senior Consultant e.Consult AG)

„Die Zusammenarbeit war kooperativ, sehr informativ, hilfreich und konstruktiv. Besonders gefallen hat mir die Überzeugungsarbeit im Workshop.“

(RA Leinenweber, Partner der Kanzlei Leinenweber)

„Herr Duckstein ist unkompliziert, pragmatisch und zielorientiert. Seine ruhige und lösungsorientierte Art hat uns sehr gefallen. Zudem hat er es verstanden, unsere Mitarbeiter auf die Reise mitzunehmen.“

(RA Janssen, Partner der Kanzlei Janssen Flade & Struß)